Damit Sie wissen, wer sich hinter all den Produkten versteckt, möchte ich mich gerne bei Ihnen vorstellen.

Ich heiße Simona und habe 1964 im schönen Erzgebirge

(Seiffen), das Licht der Welt erblickt. Handwerkliches Geschick und die Malerei wurden mir bereits in die Wiege gelegt, so war es nicht verwunderlich, dass ich eine Ausbildung zur Holzspielwarenherstellerin absolvierte.

Meine ersten eigenen privaten Produkte entstanden aus einer kleinen Notsituation....denn nirgends gab es Türschilder für meine Kinder mit ihrem Namen. Also ran an die Säge und losgelegt. So entstanden im Laufe der Zeit immer mehr personalisierte Produkte, so dass der eigenen Homepage nichts mehr im Wege stand.  So ist in den letzten Jahren nicht nur die Vielfallt im Shop gestiegen, auch die Länder, in denen meine gefertigten Produkte verschickt oder verschenkt wurden, wurde immer größer. Neben Österreich und der Schweiz, fanden meine Artikel auch in Russland, Amerika, Portugal, Zypern, Australien, Frankreich und Italien schon ein neues zu Hause. 

Alles Liebe, Ihre Simona Ludwig