Gerne möchte ich mich vorstellen, damit Sie ein Gesicht hinter den Produkten sehen :-)

1964 erblickte ich im Erzgebirge das Licht der Welt, wo ich von Kindheitstagen den Holzduft im Haus wahrnehmen konnte. Die "Arbeit" mit dem Werkstoff Holz war in unserem Hause allgegenwärtig. Mein Opa war Schnitzer, mein Papa Holzspielwarenhersteller und meine Oma und Mama fertigten Puppenstubenmöbel aus Holz, wo ich als kleines Mädchen mit meinem Bruder schon fleißig helfen durfte  ;-)

So erlernte auch ich den Beruf der Holzspielwarenherstellerin und fand darin meine Berufung. Als meine Kinder vor fasst 30 Jahren den Wunsch nach einem persönlichen Türschild äusserten, enstand aus einer kleinen Idee mein kleines Unternehmen. Noch heute, mitlerweilen auch stolze Oma, erledige ich jeden Arbeitsschritt selbst und bin meinem Mann sehr dankbar, dass er mir in der Werkstatt gerne mal zur Hand geht.